5-HTP + Griffonia Simplicifolia


5-HTP 98% Isolat Pulver

5-HTP 98% Isolat enthält die höchstmögliche Reinheit und Potenz. 5-HTP wird seit Jahrhunderten dazu genutzt, im menschlichen Körper Serotoninsynthese zu generieren. Es wurde schon früh erkannt, dass das 5-HTP vom Körper sehr schnell zur Serotoninsynthese, im Hirn herangezogen wurde. 5-HTP (aus Griffonia Samen) wurde und wird immer noch für die stimmungssteigernde und beruhigende (angstlösende) Wirkung verwendet. Auch eine gewichtsreduzierende Wirkung ist Griffonia zuzuschreiben, da es ein schnelles Sättigungsgefühl hervorrufen soll.

 

5-HTP 98% Isolat Pulver

CHF 16.00

  • sofort ab Lager Schweiz
  • bis 16:00 bestellt, am selben Tag A-Post versendet

Griffonia Samen

10g entspricht ca. 30 Samen
Geschichte: Griffonia Simplicifolia (L-5-HTP) enthält reichlich 5-HTP was seit Jahrhunderten dazu genutzt wird, im menschlichen Körper Serotoninsynthese zu generieren. Es wurde schon früh erkannt, dass das 5-HTP vom Körper sehr schnell zur Serotoninsynthese, im Hirn herangezogen wurde. Griffonia wurde und wird immer noch für die stimmungssteigernde und beruhigende (angstlösende) Wirkung verwendet. Auch eine gewichtsreduzierende Wirkung ist Griffonia zuzuschreiben, da es ein schnelles Sättigungsgefühl hervorrufen soll.
1 Samen enthält im Ø ca. 10-15% 5-HTP.

 

Griffonia Samen

CHF 5.50

  • sofort ab Lager Schweiz
  • bis 16:00 bestellt, am selben Tag A-Post versendet