Kanna (Sceletium Tortuosum)


Kanna ET2 Extrakt

Hochpotent
Geschichte: Kanna stammt ursprünglich aus dem südlichen Afrika, und wurde dort von den Khoi Khoi (uns auch unter den Hottentotten bekannt) als stimulierendes, euphorisierendes Kraut genutzt. Kanna ist heutzutage auf vielen Kontinenten als wild wachsende Blume heimisch. Es wurde geraucht, geschnupft oder mit Flüssigkeiten getrunken.
Das Kanna ET2 ist ein hochpotentes Extrakt. 0,5g reichen für ca. 10 -15 Räucherungen!

CHF 16.00

  • sofort ab Lager Schweiz
  • bis 16:00 bestellt, am selben Tag A-Post versendet

Kanna 50:1 Extrakt

Geschichte: Kanna stammt ursprünglich aus dem südlichen Afrika, und wurde dort von den Khoi Khoi (uns auch unter den Hottentotten bekannt) als stimulierendes, euphorisierendes Kraut genutzt. Kanna ist heutzutage auf vielen Kontinenten als wild wachsende Blume heimisch. Es wurde geraucht, geschnupft oder mit Flüssigkeiten getrunken. Die Wirkung hält ca. 2 Stunden an und tritt nach ca. 30 Minuten ein.

CHF 9.50

  • sofort ab Lager Schweiz
  • bis 16:00 bestellt, am selben Tag A-Post versendet

Kanna getrocknetes Kraut

Pflanze getrocknet - mild und sanft.
Geschichte: Kanna stammt ursprünglich aus dem südlichen Afrika, und wurde dort von den Khoi Khoi (uns auch unter den Hottentotten bekannt) als stimulierendes, euphorisierendes Kraut genutzt. Kanna ist heutzutage auf vielen Kontinenten als wild wachsende Blume heimisch. Es wurde geraucht, geschnupft oder mit Flüssigkeiten getrunken.
Die getrockneten Pflanzenteile eigneten sich bei den Anwender steht am besten als Teacut bzw. als Räucherzusatz.

CHF 7.90

  • sofort ab Lager Schweiz
  • bis 16:00 bestellt, am selben Tag A-Post versendet